top of page

 “Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind.”

Blessingway Mina-081_websize.jpg

Foto: Julia Rosin

Schwangerschaft, Geburt & Wochenbett

 

Ich begleite dich in deiner Schwangerschaft, auf deiner Geburtsreise und in der Zeit danach.

Wir treffen uns 2 mal in deiner Schwangerschaft sowie 2 mal nach der Geburt in deinem Wochenbett,

innerhalb der ersten 40 Tage, so wie du mich brauchst.

Während der Geburt, bin ich neben deiner Hebamme an deiner Seite.

1:1 Begleitung garantiert!

Ich massiere dich, erinnere dich als fortgebildete hypnobirthing-Kursleiterin an die richtige Atmung, sowie ans trinken und Blase entleeren :)

Ich halte deine Hand, und stehe dir mit meinem Rebozo als Hilfe zur Seite.

Außerdem setze ich mich für dich ein und diene in der Klinik als Brücke zwischen dir und den Ärzten/Ärztinnen, um deine Wünsche zu kommunizieren und bin ebenso eine Stütze für deinen Partner/ deine Partnerin.

Gerne begleite ich dich auch vor der Geburt schon zum Geburtsplanungsgespräch.

Wie unsere Treffen aussehen können: 

Dein Körper und Geist werden durch eine Schwangerenmassage wieder in den Fluss gebracht, Massagen und Bauchbinden mit Hilfe des Rebozo, Vorbereitung auf die anstehende Geburt durch hypnobirthing, Wochenbettplanung und Besorgungen, Begleitung bei Ängsten und Sorgen, kreatives Einstimmen auf die Geburt, Nachbesprechung der Geburt, Bondingbad … und mehr ist möglich.

Die Themen passen sich individuell an deine Bedürfnisse an und wir klären diese in einem kostenlosen Erstgespräch. 

Außerdem bin ich für dich über WhatsApp/ Signal/Telegram für die gesamte Dauer der Begleitung eine Ansprechpartnerin.

Eine 10 Tage vor ET, sowie 10 Tage nach ET Rufbereitschaft ist individuell nach Absprache möglich.

Ich versorge dich mit nahrhaften Mahlzeiten, Tee, Kräuter, Energiebällchen und Massageöl.

 

990 Euro  

(Ratenzahlung möglich)

Wenn es dir nicht möglich ist, diesen Betrag zu zahlen, du dir aber von Herzen eine Begleitung von mir wünschst, lass es mich wissen!

Rundum wohlfühlen

Ich bin die Hüterin deiner Geburt
Blessingway Mina-018_websize (1).jpg

Foto: Julia Rosin

Es ist auch möglich, dass ich dich nur zur Geburt begleite.

Ohne eine Begleitung während deiner Schwangerschaft und im Wochenbett.

Eine Rufbereitschaft 10 Tage vor ET & 10 Tage nach ET ist individuell auf Anfrage möglich.

Lass uns gern vor der Geburt treffen um über deine Wünsche und die Möglichkeiten zu sprechen!

Nicht jede Frau kann oder möchte auf natürlichem Weg und spontan gebären.

In einem einfühlsamen Gespräch (ein Treffen in der Schwangerschaft) möchte ich dich behutsam auf das Kommende vorbereiten und begleite dich selbstverständlich auch mit in den OP, insofern die Klinik dies erlaubt (vorher abklären) und umsorge dich nach der Geburt  in deinem Wochenbett (2 Besuche).

 

690 Euro

(Ratenzahlung möglich)

bottom of page